Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 11:31:08   #9
LIveryX
Benutzer
 
Benutzerbild von LIveryX
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Friedrichshafen
Alter: 36
Beiträge: 64
Baujahr: 1992
Standard Re: Kabelbinder selbstgefärbt

So, jetzt haben wir also die zum Motorrad passenden Kabelbinder und Reifen, was fehlt denn da noch?
Genau, die passende Kette Ich habe sie gestern an ner ZX-6R gesehen (mit Sitzabdeckung und Hinterradabdeckung/Kettenschutz). Da leuchtet einem das Grün nur so entgegen.
Hab leider kein Bild davon gemacht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00489.JPG
Hits:	1777
Größe:	189,4 KB
ID:	1528  
__________________
Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder!
LIveryX ist offline   Mit Zitat antworten