Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 10:31:20   #9
krafti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krafti
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 68
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
Standard Re: kaputt repariert...xD... (sifft Öl und läuft unrund)

Halber Motor ?

-Sitzbank ab
-Tank ab
-Zylinderkopfdeckel ab
-Zündgeberdeckel ab

Bei der Gelegenheit kann man auch gleich das Ventilspiel überprüfen
__________________
Gruß Krafti
----------
krafti ist offline   Mit Zitat antworten