Thema
:
kaputt repariert...xD... (sifft Öl und läuft unrund)
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.09.2008, 10:31:20
#
9
krafti
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 68
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
Re: kaputt repariert...xD... (sifft Öl und läuft unrund)
Halber Motor ?
-Sitzbank ab
-Tank ab
-Zylinderkopf
deckel
ab
-Zündgeberdeckel ab
Bei der Gelegenheit kann man auch gleich das Ventilspiel überprüfen
__________________
Gruß Krafti
----------
krafti
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an krafti schicken
Mehr Beiträge von krafti finden