Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 20:47:57   #16
Cosmo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cosmo

Baujahr: 1993
Kilometer: 35000
Standard Re: Wiederbelebung

Heute mal ein Update:

Leider auch nicht viel geschafft an diesem Wochenende. Da mit mein Tank Sorgen gemacht hat, habe ich mich im Netz ein wenig umgehört und mich für die Harte Lösung entschieden.

Der Tank wurde am Dienstag von meinem Bruder mit Cola befüllt und so bis Samstag stehen gelassen. Habe ihn dann am Samstag ausgespüllt und mit einem Fön ein paar Stunden getrocknet. Das Ergebnis kann man auf den Bildern betrachten.

Der Rost, falls es welcher war, scheint weg zu sein. Geblieben ist nur eine Art Kalkablagerung oder Benzinstein. Wie auch immer. Ich denke ich lass das erst mal so. Schlecht für die GS wirds wohl nicht sein. Durch den Sieb wird es wohl nicht aus dem Tank rauskommen und da ich noch ein Kraftstofffilter verbauen werde, kommt auch nichts in den Vergaser.

Dann habe ich mich ein wenig an der Schwinge versucht. Sauber ist die jetzt nur leider wollte der Spritzschutz nicht ab. die zwei schrauben waren so festgegammelt, dass die sich durch nichts beeindrucken ließen. Mit roher Gewalt kamm der Spritzschutz dann doch ab aber die Schrauben sind drin geblieben, nur ohne Kopf Werde die wohl ausbohren müssen.

Die Aktuellen Bilder:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1040302.JPG
Hits:	607
Größe:	724,4 KB
ID:	1693   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1040298.JPG
Hits:	647
Größe:	774,0 KB
ID:	1694   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1040296.JPG