Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 20:33:43   #17
Jais
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jais
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
Standard Re: Standgas einstellung

Ich habs auf 1500 eingestellt.

Falls SWM da den Kopf schütteln sollte, stört mich das weniger, weil die Vorteile das wieder aufwiegen. :P
__________________
Gruß, Jais

スズキ

In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings
Jais ist offline   Mit Zitat antworten