Thema
:
Standgas einstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.09.2008, 20:33:43
#
17
Jais
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
Re: Standgas einstellung
Ich habs auf 1500 eingestellt.
Falls SWM da den Kopf schütteln sollte, stört mich das weniger, weil die Vorteile das wieder aufwiegen. :P
__________________
Gruß, Jais
スズキ
In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings
Jais
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Jais schicken
Besuche die Homepage von Jais!
Mehr Beiträge von Jais finden