Ich will euch mal kurz schildern wie ich jetzt vorgehen will und möchte nochmal gerne eure Meinungen dazu hören (gilt für Höcker und Bugspoiler, wobei der Bugsoiler noch nicht geschliffen ist):
- Höcker wurde erst mit 150er, dann mit 400er geschliffen
- sauber gemacht
- dann 2-3 Schichten Grundierung (muss ich nach jeder Schicht 24 Stunden warten?)
- nach Aushärtung kurz mit 800er Papier nachschleifen
- dann 2-3 Schichten Metallic-Lack (auch hier die Frage nach der jeweiligen Pause zwischen den einzelnen Schichten)
- dann 2-3 Schichten Klarlack, wobei die erste in die noch feuchte letzte Schicht Metallic-Lack gesprüht wird (auch hier: Wartezeit?)
In Ordnung so?
|