Re: Leistung futsch?
Also mir hat vor kurzem ne'n Maschinenbaustudent erzählt, dass der motor, wenn er auf einem Zylinder läuft noch viel weniger Leistung bringen würde. Von daher kann ich mir des garnich vorstellen. Zumal mein Gehör doch ziemlich gut ist und der Motor sicher rundläuft. Der Kollege meinte, dass eher was an der Zündung falsch eingestellt ist.
__________________
GS 500 Z
|