Hi, so erstmal ist der erste Schock verdaut, tjo jetzt die Frage, was tun: Nach erster Begutachtung scheint es so, dass sich der Lenkerbegrenzer oder wie auch immer das ding heißt um nen gutes Stück verzogen hat, die Fussraste ist verbogen, die Lampe leicht angeschliffen, also der Metallring davon, die Lenkerstummel verbogen und ne neue Armartur bräuchte ich wohl auch, evtl auf beiden Seiten, sowie Tacho+Dzm. Wie es mit der Gabel aussieht weiß ich nicht, ich kann sowieso nichts erkennen, aber mein Vater, der früher ein wenig geschraut hat, meinte auch, dass er da nichts sieht. Aber dass kann man ja zur Not auch noch in ner Werkstatt überprüfen lassen, oder ist sowas sehr teuer?
Jetzt noch ein paar Fragen: Ist in der Nähe von Ahlen, das liegt bei Hamm (Westf.) jemand da, der einem blutigen (hey, laut meinem Knie sogar wörtlich

) Anfänger helfen kann und will, denn ich werde es allein eh nicht schaffen und mein Vater ist auch schon zig Jahre aus dem Schrauben raus.
Bilder folgen wohl nachher noch, erst noch ein paar Sachen erledigen und dann mal schaun.
Und noch eine Frage hab ich grade: Gibt es so ein Training auch irgendwo in NRW, weiß das jemand zufällig?