Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2008, 20:32:58   #12
Runestone
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Runestone

Baujahr: 2000
Kilometer: :)
Standard Re: Unfall, was nun

Moin Morpheus ,

Mein Beileid erstmal.Aber im Ernst so scheiße sie sie doch gar nich aus.Guck mal meine war nach meinem Unfall total schrott.Auch der Lenkanschlag bekam eine vom Rest ganz zu schweigen.Mein Bein ist mit Titan gestärkt Ich würd sie wieder aufbauen und mit diesem oder anderen Foren hast genug Bezugsquellen für günstige Teile.Bezog fast alle Teile von einem Forumsuser(Erbse)sowie von Pyro einiges und anderen die ich natürlich auch nicht vergesse und alles in allem hat mich das nichmal 500Euro gekostet.Meine GS is BJ 2000 von daher is der Preis ok *find*Zumal ich dafür auch Schrauberhilfe von Erbse bekam nachdem mir die GS alleine auf mein Bein fiel als ich auf Krücken neben ihr schraubte.Ne große Bude kannst dir immer noch holen.Aber krieg erstmal n Gefühl fürs Fahren auf ner Maschine die dafür ideal ist (GS) als wenn dir das mit ner Fazer und noch mehr Speed passiert.Mein Unfall passierte mit ca.140,ne Fazer fährt deutlich fixer(ja auch ne GS fährt mehr).Deswegen bau sie wieder auf und genieß das Fahren.Was Teile angeht leg ich dir nahe es eher im Forum zu versuchen denn bei Ebay wird leider mittlerweile auch viel Schrott angeboten und hier hat man nen persönlicheren Bezug zu den Verkäufern.Also dann is meine Meinung,wer anderer Meinung is kanns ja schreiben.Schönen Sonntag noch

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Runestone ist offline   Mit Zitat antworten