servus,
bin durch zufall auf
http://www.auspuff-online.de/home.html? ... nning.html gestoßen wo man so eine G-Pack auch für die GS anbietet, aber nur von 98-00 (wahrscheinlich auch 01,02 und 03).
hat sich ab dem baujahr etwas bei der zündanlage verändert?
bei dem tuning handelt es sich wohl nur um eine zündpunktverschiebung.
aber da der gs motor ja keine rennmaschine ist glaub ich das das tuning stark an der lebenserwartung frisst.
sagt mal eure meinung dazu
(bitte keine beiträge das es sinnlos ist bei der gs was zu tunen)
mfg
Abductee