Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 11:26:09   #14
P.A!
Gast

Standard Re: Tour realistisch?

Bin mit der GS schon desöfteren von Nürnberg nach Dortmund gefahren, in meine alte Heimat!
Einmal mit 200km Dosenbahn, einmal komplett ohne. Ich denke, das es ohne Autobahn schon 600km waren, mit Verfahren und allem, was dazu gehört! Das ist auf jeden Fall machbar, habe auch ne Pause mehr gemacht, aber war jetzt nicht so, das ich nachher voll kaputt war. Aber wenn ich das einfach mal hochrechne, die doppelte Strecke an einem Tag...das finde ich für mich persönlich viel zu anstrengend und weiss auch nicht, ob man sowas überhaupt freiwillig machen will!
Persönlich finde ich ja auch, das die fahrt über die Dosenbahn viel anstrengender ist, als über Land!

Ich würd einfach davon abraten, mit dem Bike zu fahren, ausserdem werden es dir deine Reifen danken!

Mitfahrgelegenheit ist zwar ne feine Sache, musst aber auch erstmal Glück haben, das einer in die Richtung fährt. Ausserdem weiss man nicht, wie verlässlich die Leute sind, dann haste zB n Hotel gebucht, kommst da aber gar nicht hin, weil dein Fahrer einfach mal meint, er müsste dann doch nicht fahren!
Versuch einfach, mit dem Flugzeug irgendwie hinzukommen!