Thema: lackieren ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2004, 12:45:59   #21
XPulse
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von XPulse
 
Registriert seit: 20.08.2003
Ort: Neuburg bei Ingolstadt
Alter: 49
Beiträge: 925
Standard

Ich wollte heute ein paar Teile an meinem Mopped nachlackieren - dort wo sich ein wegen Rost gebildet hat. Kann man dies bei diesen Temperaturen in einer unbeheizten Garage noch machen oder sollte ich darauf warten die die Temperatur auf knapp 20 Grad einsteigt?

Sind nur Kleinteile und sie müssen nicht 100% perfekt sein, um genau zu sein: Batteriehalter, Seitenständer. Bis auf den Krümmer ist das Bike sonst rostfrei, und für die Auspuffanlage lasse ich mir noch Zeit
XPulse ist offline