Re: Spielerei mit Düsen und Lufi
So .... seit dem Wochenende hab ich jetzt links ne 130er Düse und rechts eine 125 drinnen.
Maschine ist gleich angesprungen, dass einzige was ist, die Standdrehzahl ist um 500 Dreher niedriger als sonst.
Bin dann mal eine Runde gefahren .... sie hängt schön am Gas muss ich sagen, aber ein bisschen magerer vielleicht vom Power her.
Hatte vorher mal versucht rein nur mit dem Duplex Filter .... Maschine zieht super und geht wirklich gut ... bei langen Fahrten ist rein nur das leicht zu magere Gemischfahren störend.
Will mir noch eine 127,5er Düse besorgen für den linken Vergaser, weil die 130er Düse anscheinend etwas zu Fett ist.
Hab dann nämlich jede Düse in 2,5er Schritten.
Mir ist auf jeden Fall es so vorgekommen, als würde sie sich schwerer tun auf 150 zu kommen, muss aber sagen, dass es sehr windig war.
Ich werd demnächst den Synchrontester anhängen und schaun, wie sie läuft mit den 125er und 130er Düse zueinander.
Hinaufdrehen tut sie auch .....
127er werde ich noch schaun, dass ich eine bekomm und dann werd ich die Kombi mal so lassen, wenn sie auch auf längerer Tour besser am Gas hängt als wie mit der 122,5er.
Filter muss ich auch mal säubern.
mfg max
PS: Ich halt euch am Laufenden
|