Thema: HDMI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 14:39:42   #35
foerschy
Stammtisch Franken

Baujahr: 2002
Standard Re: HDMI

Ich habe meinem Freund letzte Woche nen Spiele PC zusammengestellt. Der ist Highend und mit dem kannst du Crysis mit DX10 auf ultra high mit 40-50fps spielen, das sollte im Moment ein guter Richtwert sein. Der PC kostet zusammen 750€ mit Bildschirm 950€ oder eben Fernseh.

GoW2 kann eine noch so gute Grafik haben, dennoch ist die Performance der 360 nicht gut und wird es auch nicht mehr, da nicht aufrüstbar.

Grafikkarte über 300€??? Nur wenn du die 260 Reihe nimmst, welche völlig überteuert ist und dazu auch nicht die erhoffte Leistung bringt. Da ist eine 4870 1 Gig für 260€ genauso gut und nur halb so teuer. (260GTX >400€). Dafür das MS gleich die nächste Konsole rausbringt hat nichts mit der von mir disskutierten Performance der 360 zu tun. MS hat ja fast keine anderwahl als nochmal was zu bringe, was dem Stand der PS3 und der Zukunft mehr bringt. Die PS3 ist auch in einem Jahr noch besser als ein PC, allerdings kann man es nicht ausschöpfen (heute noch nicht).

Und wie auch schon gesagt: Es bleibt nicht bei 70€, da MS die Patches/Updates kostenpflichtig machen wird.
foerschy ist offline   Mit Zitat antworten