Thema: lackieren ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2004, 17:10:35   #28
verdi
Administrator
 
Benutzerbild von verdi
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 44
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

ich hab mit der dose lackiert.

hm.. glaube zu raue schichten gibts wenn sie zu dünn sind.
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story.
verdi ist offline