Thema
:
Magnete in LiMa teilweise gebrochen
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.10.2008, 01:09:17
#
14
skittles
Stammtisch Karlsruhe
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 381
Re: Magnete in LiMa teilweise gebrochen
Tschuldige, dass ich nicht an den Hauptlagerist von GS Teilen gedacht habe
Was hätte ich denn bei dir gespart? Schick mal ne PN
__________________
MFG SKITTLES
________________________________________
!!!->Wer später bremst, war länger schnell<-!!!
Vorsicht Suchtgefahr!!!
Amicus certus in re incerta cernitur
skittles
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an skittles schicken
Mehr Beiträge von skittles finden