Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2008, 21:46:17   #19
Runestone
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Runestone

Baujahr: 2000
Kilometer: :)
Standard Re: Neu GS-ler und freiwillig Winterfahrer;)

Nabend die Herren(und Damen falls anwesend natürlich auch) ,

Ein großes Dankeschön erstmal für den Zuspruch von euch.Sowas gibt einem noch mehr Antrieb Hey Rockwell was isn mit deinem Nick passiert oder gibbet dich jetzt auch als Frau ?Will jetzt hauptsächlich das Geweih mit zusätzlichen Haltern am Rahmen verstärken da ich nix geschweißt hab,wollt nich schweißen falls der Graukittel doch rumzickt.Dann kann ichs immer noch abschrauben und brauch nich flexen.Heut kam mir der Gedanke das mal jemand im Fighters Forum meinte er baut sich Universal Halter aus Kupferrohr.Platt gemacht gebogen evtl. gebohrt und dann gelackt.Ist leicht zu bearbeiten und wenn mans isoliert kann einem der TÜV eigentlich nix von wg.im Falle eines Sturzes zwecks Unfallgefahr.Weil mit Gewindestangen könnt ja wieder das berechtigte Argument kommen:,,Ja die könnten sich durchs Bein bohren etc.''Ist nur ein Gedanke aber irgendwo interessant.Was meint ihr?Oder hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?Weil auffer glatten Piste wackelt nix aber bei uns im Umkreis von ca.10km is nur Scheiß ausgebesser Split,Asphalt und Schotter so das ich das wenn dann vernünftig machen will schon allein wegen den grauen Panthe......äh Kitteln.Quasi bombenfest aber falls TÜV-Nein sagt immer wieder abbaubar.So ich werd jetzt mein lecker Feierabend Becks wegpfeifen noch n bissel grübeln drüber und euch ne angenehme Nacht wünschen.Also dann bis die Tage.

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Runestone ist offline   Mit Zitat antworten