So, was lange währt...
Heute die AU bestanden, allerdings mit einem CO-Wert von 4,39[Vol-%] von max. 4,5. Knapp, knapp...
Ich denke mal, ich werd den Luftflter wechseln. Werd ich mir zusammen mit neuen Bremsbelägen bestellen, die sind nämlich auch bald wieder dran. Ich hatte ihn, wie fast jedes Teil am Vergaser, schon mit dem Kompressor ausgeblasen... aber ich denke, der ist einfach fertig. Komplett braun, das Teil
Den Choke - Baudenzug hat der Kumpel, mit dem ich gebastelt habe, nach erfolglosem durchölen aufgeschnitten. Gerostet, gerissen, verhakt
Aber waozu braucht ne GS n Choke - Baudenzug? Überflüssiges Teil
Jedenfalls ein dickes DANKE an alle, an die guten Tipps von euch. Und ich bin wieder um einiges schlauer geworden und kenne jetzt auch endlich mal den GS - Vergaser von innen
EDIT: An der Gemischschraube war ich uebrigens nicht dran. Mein Kumpel wollte nicht... Ist vielleicht auch besser so.
UND: Das Absuffproblem bei Vollgas auffer Autobahn scheint sich auch gelöst zu haben *hoff*