Seid gegrüßt,
es gibt mal wieder ein Update. Die Maschine ist jetzt fast fahrbereit, der Motor läuft und die Felge von Benni ist auch schon verbaut. sieht soweit schon mal ganz gut aus. Was noch bleibt ist das defekte Tacho entweder zu reparieren oder ein neues zu besorgen und die Lackteile neu zu lakieren. Dann ist die fertig
Zusammengefasst wurde an diesem Wochenende die Elektrik zu ende verlegt. Der Vergaser und Luftfilterkasten angeschlossen. Die schwinge und das Hinterrad eingebaut, samt neuer Kette. Die Bremsen mit Stahlflex wurden verbaut und der Rest sind nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten.
Achja beim Einbau der Schwinge ist mir aufgefallen, dass ich die Kontermutter der Schwingenachse irgendwie verlegt habe und die nicht mehr aufzufinden war. Kurz gesagt, eine neue für 4€ musste her. Das sind Preise... Ich glaube ich sollte mehr sorgfalt an den Tag legen
Eine Frage noch zum letzten Bild, kennt jemand das Bauteil? Ist es vielleicht von dem Vorderrad? Habs auf dem Boden gefunden und weiß nicht wo es her ist
Hier sind die Bilder:
P.S. Danke für die Hilfe Michi, zu zweit ist es lustiger zu schrauben!