hi,
ich hab n paar kleine problemchen.
1.
im standgas gibts bei meiner GS immer mal ein puffen (ich glaube aus richtung vergaser). dabei geht kurzzeitig die drehzahl runter. ich habe gelesen das es an nicht syncronen vergasern liegen kann, ich habe mir aber son syncontester zugelegt und beide syncronisiert. dabei habe ich festgestllt das der motor in einer anderen stellung der syncronisierschraube viel besser (schneller) läuft, nur halt nichtmehr syncron (ich weiß allerdings nicht ob ich dadurch nur das standgas irgendwie höher drehe).
zu dem thema habe ich mir mal diesen thread durchgelesen
viewtopic.php?f=60&t=31048 es könnte sein das es das auch bei mir ist das im vergaser irgendwas leicht explodiert?!?! muss ich nur mal nachprüfen.
2.
die GS fährt im höchstfall 120 bei 6500 umdrehungen im 6. gang
3.
das standgas habe ich jetzt so eingestellt das die GS nach kurzem warmlaufen nich abstirbt wenn ich wieder ins standgas runtergehe (sind dann ca 1100 umdrehungen)
wenn die kiste einmal warmgfahren ist ist das standgas jedoch viel zu hoch und sie dreht an der ampel bei gezogener kupplung auf 3-4000 hoch. muss ich dann wegen dem lärm immer mit der kupplung runterbremsen.
so das warn erstma die sachen die mir so nicht gefallen ich denke mal das die problemchen alle eine ursache haben.
ich muss noch dazu sagen das ich vor kurzem nen neuen zylinderkopf samt allen dichtungen draufgebaut hab und das das problem seit dem besteht. (steuerzeiten stimmen aber 100%ig)
ich hoffe irgend jemand hat rat für mich
mfg
quant53
P.S. hab grad gelesen das sie wenn sie nur auf einem zylinder läuft ca 120 fährt, ich werd das morgen gleich mal kontrollieren.