Je nach Verkleidung musst du selbige zersägen damit die Sturzpads herausschauen.
Es gibt nicht viele andere Punkte, an denen Sturzpads einen ähnlichen Job machen können wie bei der Montage an der vorderen Motoraufhängung.
Das Pad verhindert ja nur, dass der Motor beim Rutschen durchscheuert.
Die Kanzel wird trotz Sturzpads auf der VVK-Maschine trotzdem leiden.
Viele Möglichkeiten zur anderweitigen Montage gibt es auch nicht, da man auf vorhandene Halterungsmöglichkeiten zurückgreifen muss.
Es gibt noch Sturzpads für die Achsen (sofern die hohl sind) bzw. für Montageheberaufnahmen an der Schwinge (die die GS nicht hat). Die schützen aber Motor/VVK nicht, sondern Schwinge und Gabel.
Starre Rasten, Pads an Schwinge, Vorderrad und vorm Motor und die Maschine rutscht nur auf Pads und Lenker
Edit:
zum Thema andere Pads (darum wird es dir vermutlich gegangen sein

):
Die Pads sind oft universell. Nur die Halter müssen für die GS passen. Also die Länge der Achsen und der Spacer zwischen Rahmen und Pad, damit das Pad auch weit genug herausschaut um effektiv zu schützen.
Sowas kann man natürlich auch selbst bauen. Aber bei den knapp 40€ für ein passendes Paar aus hochwertigen Materialien kommt man mit einem Eigenbau vermutlich kaum günstiger (Alupads kann man sich natürlich auch drehen, aber die POM-Kunststoffpads bremsen die rutschende Maschine besser).