Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 23:26:26   #27
Baer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Baer

Standard Re: Düsennadelclip umgesetzt - danach keine Leistung mehr

Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Zitat:
Zitat von Baer
Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Kontrollier mal den Schwimmerstand. Vielleicht hängt ein Schwimmernadelventil und die Kiste säuft einfach ab. ...
Hmmmmm, zum Verständnis : wenn das Schwimmernadelventil "hängt", läuft unablässig Sprit in die Kammer. Dann müsste doch eigentlich unter Last der Bock abgehen und im Standgas sollte er sich dann "Verschlucken", oder?
Als ich neulich eine Gs fit gemach hab, hing auch ein Schwimmernadelventil. Im Stand mit Choke tuckerte die Kiste vor sich hin, aber beim Gas geben abgestorben.
Das ist ja eben das Komische an der Sache bei meiner GS: sie läuft im Stand super. Du kannst sie ohne Last rattengeil hochdrehen (also nicht Kalt und in den Roten Bereich hinein - so bis 4 oder 6K).
Aber sobald du mit ihr losfahren willst, denkst du, du hast ne Mofa unter dir - du hörst nur ansauggeräsche aber es kommt Nix!! Sie Stirbt aber nicht ab, oder geht aus. Es kommt einfach keine Leistung bzw. nur eine sehr, sehr langsame Beschleunigung.
Ich zerlege Morgen erst mal wieder die Gemischaufbereitung, dann melde ich mich hier nochmal.