Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2002, 15:32:31   #1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Steuerkette wechseln. Aber wie?

Hallo erstmal.

Also ich habe eine GS500e Baujahr90 und sie hat jetzt 47000km runter.
Vor einer Woche fing sie an beim abtouren knistern/klappernde Geräuche zu machen. Habe dann Kettenspanner kontrolliert und dann die Kette auf Verschleiß gemessen. Dabei stellte ich Fest das die Kette statt 158mm tatsächliche 162mm also 4mm über Verschleißgrenze ist.Meine Frage ist jetzt:

1. Wie wechsle ich sie und welches Spezialwerkzeug brache ich?
2. Was müßte ich beachten?

Vieleicht hat jemand noch nen Tipp für mich.

Vielen Dank

MFG Tramontana
  Mit Zitat antworten