Schonmal danke leute...
also roller kommt nicht in frage...mir wärs ja wurschd aber ihr wisst ja wie die jungs in dem alter sind...muss scho cool aussehn (und ich würd mich wohl auch schämen insgeheim wenni ihn mit sonem teil losschick, bzw ich mich da drauf hoch..praktisch sind sie sicher aber nicht schön zu fahren und halt völlig unstilisch)vorallem wehr ich mich wehement dass er sonen scooter bekommt den se dann übertrieben aufmotzen und dann ne führerscheinsperre bekommen..bzw dieses geräusch von den plastikrollern mit "rennauspuff" ist einfach migräneauslösend
jaja die trude...nen chopper is zwar was feines haben ja die 750 shadow spirit auch allerdings gleiches problem wie oben glaub cool sind die nichtmehr in der altersklasse...
die hyosung is mir auch schon ins auge gestochen..aber glaub liegt einfach dran dasse gewisse ähnlichkeiten optisch mit der gs hat

aber schön zuhören das welche damit zufrieden sind...die gehen ja auch preislich...kommt in die nähere wahl...sollte ur recht lang halten weil 2 jahre drauf is der kleinere sohnemann denn soweit dasser sone kiste fahren darf...ich will lieber einmal inwestieren und nen generationsmöp ham...
die nsr würde ich eh auf lenker und ohne verkleidung umrüsten...kann mich mit den stummeln und der darausfolgenden möchtegernrennfahrer sitzposition auch nich anfreunden...is und bleibt nen mopet