Ruckelt und geht aus
Hallo ihr lieben hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem die GS Springt gut an sobald ich los fahre klappt es für ca. 1 KM danach fängt sie an zu ruckeln so als ob sie keinen Sprit bekommt und irgentwann geht sie dann aus es ist dann ein Kampf sie wieder an zu bekommen wenn nur im Choke. Zur Vorgeschichte ich hatte einen Benzinhahn der nur im Pri Modus lief und etwas undicht war aber sie lief. So nun im Winter einen anderen gebrauchten geholt und dran gebaut dann schaute ich mal unter die Plastekappen auf dem Vergaser ob die ohne Anschlag drin sind was auch so war also alles wieder zusammengeschraubt und dachte das wars aber weit gefehlt dan kam dieser Fehler. Ich dachte das es der Benzinhahn ist und habe den alten der auf Pri i o war wieder angebaut was es aber auch nicht war. Nun dachte ich mir das mir jemand einen Tip geben kann da ich mit meinem Latain am Ende bin.
 Mfg André