Thema
:
Keine Leistung in Teil- und Vollastbereich
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.03.2009, 18:26:57
#
4
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.318
Kilometer: 1.1mio
Re: Keine Leistung in Teil- und Vollastbereich
Möglicherweise hast du im Tank Verschmutzungen und die Vergaser sind schon wieder zu.......die Symptome würden dafür passen......
AmigaHarry
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an AmigaHarry schicken
Mehr Beiträge von AmigaHarry finden