Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 18:26:57   #4
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AmigaHarry
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.318
Kilometer: 1.1mio
Standard Re: Keine Leistung in Teil- und Vollastbereich

Möglicherweise hast du im Tank Verschmutzungen und die Vergaser sind schon wieder zu.......die Symptome würden dafür passen......
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten