Re: Motor geht bei niedriger Drehzahl aus (<1500 U/min)
Sooo, nach nem langen Tag an der ich an meiner GS herumprobiert habe ist die Lage wiederum eine andere.
Also vermutlich war das Problem mit dem Ausgehen bei Drehzahlen <1500 U/min tatsächlich Falschluft, die Ansaugstuzen am Luftfilterkasten schienen nicht 100%tig zu sitzen. Also hab ich das nachgebessert, aber sicherheitshalber habe ich den Vergaser nochmal auseinandergebaut und alles kontrolliert(Nadeln, Schwimmer, Dichtungen, O-Ringe, ...). War aber nichts zu bemängeln.
Dann habe ich nochmal die Gemischregulierungsschraube richtig eingestellt, das hatte ich bei der Drosselung vergessen zu machen. Also hab ich sie jetzt auf 1 7/8 Umdrehungen gestellt(wie es in der Drosselungsanleitung steht).
Dann hab ich alles wieder ordnungsgemäß zusammengebaut, damit auch wirklich keine Falschluft angesaugt werden kann.
Schläuche usw. sind auch alle dran.
Dann der große Moment, ich starte und die GS juckelt nur aber startet nicht richtig. Mit Choke, ohne Choke, halben Choke, mit Gas, ohne Gas. Eigentlich alles was man machen kann. Selbst mit Start-Pilot in LuFi klappte nichts.
Folgende Sachen hab ich schon überprüft:
- Zündfunke sind beide da.
- Benzinhahneinstellungen alles durchprobiert.
- Anlasser dreht.
- Kerzen zwischendurch gereinigt.
Meine einzige Idee wäre noch die Batterie, aber die hab ich zwischendurch auch immer geladen.
Werde morgen mal mit Überbrückungskabel probieren.
Hat sonst noch jemand ne Idee?
Kann es daran liegen das ich die Gemischregulierungsschrauben verstellt habe? Sie waren vorher wohl weiteraufgedreht.
|