Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 22:21:27   #11
Painkiller
Erfahrener Benutzer

Standard Re: Meinungen gefragt zu Vanucci

Zitat:
Zitat von verbali
Wenn du nicht dazuschreibst welche Vanucci und welche Dainese ist der Post pauschalisierend und ziemlich sinnlos.

btw: Dainese hat in den letzten Jahren von der Qualität deutlich nachgelassen
Pauschalierungen machen das Leben leichter.
Außerdem: Die Vanucci war damals schon das Auslaufmodell, ich glaube nicht, dass es irgendjemand irgendwas bringt, wenn ich noch wüsste wie das Ding hieß, da es vor vier Jahren schon aus dem Katalog verschwunden ist. Die Dainese Kombi habe ich auch von nem Bekannten übernommen, der rausgewachsen ist, auch hier sagt der Name wahrscheinlich nicht viel über die aktuelle Marktsituation aus.
Es wurde hier nach persönlichen Meinungen gefragt, die habe ich geäußert. Wer's genau wissen will kann sich ja diverse Tests in den bekannten Zeitschriften durchlesen.

@ BSS: meines Erachtens (und ich hatte auch schon andere als die meinige Vanucci-Kombis im Laden angeschaut) sind die Sachen für den Katalogpreis zu teuer, im Sonderangebot aber durchaus gerechtfertigt. Den Standard den MEINE Dainese setzt konnte aber bisher noch keine der Vanucci Sachen halten. Auf die Gefahr hin, wieder von der Seite angemacht zu werden.
Painkiller ist offline   Mit Zitat antworten