Entlüften tut man, wenn Luft im System ist

Kommt denn unten aus dem Entlüftungsventil schon Bremsflüssigkeit wenn du oben den Hebel ziehst?
Nach so einer Überholung ist jede Menge Luft an ungünstigen Stellen im Bremssystem.
Da hilft zu Beginn eine große Einwegspritze mit nem passenden Schlaucaufsatz um die Luft aus dem Sattel zu ziehen.
Danach kann dann klassisch entlüftet werden, bis keine Bläschen mehr kommen und du einen klaren Druckpunkt hast. Wie das klassisch geht kannst du in den FAQ nachlesen.