Zitat:
|
Zitat von Multiman
http://www.gs-500.info/index.php?title=Benzinhahn_von_Vakuum-_auf_manuellen_Betrieb_umbauen
hab ich aber selbst noch net ausprobiert (habs selbe problem länger über 160 und dann ist schluss)
|
ist es bei dir erst wenn du an die 160 kommst oder auch schon früher?
bei mir ist es leider schon wenn ich so zwei minuten konstant 120-130 fahre.