Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 01:31:15   #6
FireFighter112
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von FireFighter112
 
Registriert seit: 07.03.2009
Alter: 38
Beiträge: 6
Standard Re: GS geht bei während der fahrt aus!!!

Zitat:
Zitat von Multiman
http://www.gs-500.info/index.php?title=Benzinhahn_von_Vakuum-_auf_manuellen_Betrieb_umbauen
hab ich aber selbst noch net ausprobiert (habs selbe problem länger über 160 und dann ist schluss)
ist es bei dir erst wenn du an die 160 kommst oder auch schon früher?
bei mir ist es leider schon wenn ich so zwei minuten konstant 120-130 fahre.
FireFighter112 ist offline   Mit Zitat antworten