HILFE!!!!
Hi!
Wollte heute meine Suzi wecken und habe das Problem, dass sie nicht anspringen will. Ich habe leider den Vergaser über die Winterzeit nicht entleert.
Es ging auch nicht mit den Berg runterrollen lassen/anschieben - sie steht jetzt ganz in einer Senke.
Zündkerzen sind ok, Batterie frisch geladen, Hauptschalter ist auch richtig.
Hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, damit sie anspringt...
Kann mir jemand helfen?
MfG
GS500 Urmel
|