nein, nicht jeder lederkombi ist besser als jede textil.
ich hab ne held-lederkombi und 50bis99 euro ist für handschuhe in ordnung aber nicht für eine hose. schon die besseren hosen (textil) bei gericke von der hausmarke kosten 200euro. aufwärts!
und ob ich mir jetz für bald 2000euro bei schwabenleder eine aus nem känguru schneidern lass, oder mir für 2000euro eine bei rucca kauf, die abriebwerte sind fast gleichwertig, der komfort bei der textil ist bedeutend besser.
und, aus eigener erfahrung kann ich sagen, textil jacken 600euro äufwärts sitzen so gut wie lederjacken. da rutscht auch nichts.
wenn du 90 euro textil hosen mit lederhose vergleichst, dann vergleich auch mit 90euro lederhosen, und die sind idR flickenteppich für den preis.
http://www.moto-center.pl/images/probsportsjacke1-3.jpg die hose zb kostet aktuell 119.- statt 169.-
zähl doch mal die nähte allein vorne an der hose, kannste dir ausrechnen, wie stabil das patchwork ding bei nem sturz ist. da ist egal wie stabil das leder (ggf) ist, der billigfaden ist es nicht.
bevor ich ein motorrad hatte, hatte ich eine komplette ausrüstung (held die kombi, rukka der neirengurt und die unterwäsche, nolan der helm, daytona die stiefel und alpinestar die handschuhe, also alles kein schrott und nicht billig).
und desswegen fahr ich gs, weil nach viel sicherheit kein geld mehr für viel motorrad da war.
mM nach auch die richtige reihenfolge.