Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 18:26:04   #24
Reinki
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von Reinki

Standard Re: Externe Knieschleifer?

Zitat:
Zitat von Sgt.Fragg
nein, nicht jeder lederkombi ist besser als jede textil.
Okay hast gewonnen, diese eine Rukka Kombi ist gleichwertig mit einer günstigen Lederkombi

ich hab ne held-lederkombi und 50bis99 euro ist für handschuhe in ordnung aber nicht für eine hose. schon die besseren hosen (textil) bei gericke von der hausmarke kosten 200euro. aufwärts!
Wenn ich so durch die Läden streife sind die meisten Textilsachen in der Preisklasse um 150€... Die besseren Hosen Hausmarke Gericke sagt jawohl auch schon wieder alles

und ob ich mir jetz für bald 2000euro bei schwabenleder eine aus nem känguru schneidern lass, oder mir für 2000euro eine bei rucca kauf, die abriebwerte sind fast gleichwertig, der komfort bei der textil ist bedeutend besser.
Äpfel mit Birnen. Wenn du mal Kombis von der Stange vergleichen würdest könntest du dir von 2000€ zwei Lederkombis kaufen, die die Qualität der Rukka Kombi haben. Die Schwabenleder Kombi aus deinem Beispiel wäre sicherer weil sie einfach besser passt als die Textilkombi.

und, aus eigener erfahrung kann ich sagen, textil jacken 600euro äufwärts sitzen so gut wie lederjacken. da rutscht auch nichts.
wenn du 90 euro textil hosen mit lederhose vergleichst, dann vergleich auch mit 90euro lederhosen, und die sind idR flickenteppich für den preis.
http://www.moto-center.pl/images/probsportsjacke1-3.jpg die hose zb kostet aktuell 119.- statt 169.-
Textiljacken liegen nie so eng an wie Lederkombis und rutschen immer ein wenig auf der Haut. so wird sich auch der Protektor deiner "600€ aufwärts Kombi" wegdrehen.
@Sgt.Fragg in Zukunft bitte aus Erfahrung sprechen, nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und nicht jedem Test blind vertrauen und diese Meinung auf biegen und brechen auch vertreten.

@SWM das bringt wohl echt nichts, die einzigen Erfahrungen die kommen sind die Erfahrungen die in der Zeitung stehen...
Reinki ist offline   Mit Zitat antworten