Wenn das mit den MP3s so der Fall ist, werde ich den Rechner wohl komplett neu aufsetzen, ich habe sowohl die Dateinamen als auch die Id Tags (die von dir genannten angaben zu Titel, Interpret usw habe ich jeweils mit dem Player Programm bearbeitet, also nehme ich stark an, dass wir von der gleichen Sache reden

) erst vor ein paar Wochen komplett auf den neuesten Stand gebracht.
Außerdem hat der Computer in letzter Zeit auch noch andere Zicken gemacht, ich hoffe, die kriege ich mit einer Neuinstallation in den Griff. besonders hat mich gewurmt, dass ich mein Windows95 Computerspiel nicht drauf spielen konnte, auf dem zweiten rechner, ebenfalls mit windows XP ging es einwandfrei...
Danke für´s Angebot Knallbirne, ich werde erst mal selbst versuchen., mich im Internet schlau zu machen bevor ich dich ne lange anweisung tippen lasse...
Notfalls komme ich auf dein angebot zurück!
BTW: Gilt der Adler denn auch ohne Hakenkreuz als NS Smbol? Wäre ein Jammer, rein von der Optik her gefällt mir das Symbol sehr, hat mich auch etliches an Zeit gekostet, das mit windows paint zu basteln. Und es passt auch zu meinem Nick....