Hab wieder bissi was geschafft, der topf passt endlich wieder an der schwinge vorbei, rechte fußrastenbuchsen passen auch, die stahlflexer hinten liegt irgendwie suboptimal aber kürzen lassen kostet zuviel zeit muss jetzt wohl erstmal so gehn. Kettenversatz is behoben...am ritzel getrixt

...
[attachment=3:5r9iq45d]PICT0724.JPG[/attachment:5r9iq45d]
[attachment=0:5r9iq45d]PICT0727.JPG[/attachment:5r9iq45d]
Wollte den bugi ma schnell hinbasteln, war wohl nix hab des gefühl des passt hint und vorn net....wie zum henker sind bei dem gimbelbugi diese komischen halterungen zu legen unten oben passt überall nicht wirklich oder sieht furchtbar aus hat vielleicht jemand maln bild wie er das mit den halterungen gelöst hat? (apropos bugi hab mim tüver gesprochen heut weil ich die 15euros fürs gutachten net investieren wollt..der meinte solang nen typenschild drin is isses kein problem...juhuu)
achja...wollte den limaregler von der metallplatte lösen...hätte nie geglaubt das ne suzi-schraube härter is als mein werkzeug

ich wurde eines besseren belehrt:
[attachment=2:5r9iq45d]PICT0723.JPG[/attachment:5r9iq45d]
naja und zu guter letzt...der blick ausm fenster hat mich wieder beruhigt, scheins ich hab noch zeit zum fertig werden....
[attachment=1:5r9iq45d]PICT0714.JPG[/attachment:5r9iq45d]