30.03.2009, 09:26:11
|
#10
|
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 68
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Re: Motorradbekleidung Berlin
Zitat:
|
Zitat von Zorren
Wir wollen uns einfach nur nochmal umsehen. Außerdem sind viele Sachen tatsächlich viel zu kurz (Freundin hat 1,80m Körpergröße, dass scheint bei Louis und co. wohl nicht dir Norm zu sein, als Frau jedenfals nich)
|
Leder oder Textil ?
Leder-Einteiler ?
__________________
Gruß Krafti
----------
|
|
|