Zitat:
|
Zitat von NightDriver
ansonsten würde mich noch interessieren, welchen grund es für die drosseländerungen in den baujahren gegeben hat und was verändert eine andere Hauptdüse?
|
Suzuki hat irgendwann die Vergaserdeckelhöhe geändert. Warum weiß so genau keiner mehr (zumindest bei meinem Suzi dealer). Ich denke das die deshalb ne andere Drossel benötigt habe. Desweiteren wurde meines wissens zwischendurch ein anderer Vergaser gebaut. Auserdem kommt es darauf an ob deine GS vom Werk gedrosselt ausgeliefert wurde oder nicht. Mein Suzi Dealer hat mir das mal genauer (3 Std lang) erklärt wärend er meinen in Augenschein genommen hat weil nicht ein Teil zueinander passte. Irgend ein Idiot ohne Ahnung hat da dran rumgebastelt. Ich rate also jedem: Es ist zwar nicht schwer, aber erst nachfragen was reingehört und dann bastel.
P.s.: bei Louis gibts grad nen Synchrontester im Angebot hat einer dazu erfahrungen?
|