So, habe heute mal den Drehzahlmesser rausgenommen. Das graue Kabel, das auf dem Bild zu sehen ist, ist im inneren verzweigt und führt auch in den Tacho:
http://img3.imageshack.us/img3/5878/...img5260.th.jpg
Einfach mal den Drehzahlmesser öffnen und die Lampe zu prüfen scheint nicht zu sein. Die einzige Möglichkeit, das Ding aufzubekommen, scheint mir, vorne das Metall am Glas "umzubiegen", sodass ich das Glas herunter bekomme. Eigentlich keine schöne Maßnahme. Alternativ hinten aufschneiden/flexen, auch nicht schön. Nach
diesem Thread scheint es jedoch nicht anders zu gehen?
http://img8.imageshack.us/img8/2899/...img5261.th.jpg
Auf dem Bild sieht man die Verzweigung. Das obere graue Kabel geht in den ausgebauten Drehzahlmesser, das rechte geht rüber in den Tacho:
http://img18.imageshack.us/img18/204...img5262.th.jpg
Und das hier ist das andere Ende. Unten ist der Stecker zu sehen, aus dem das graue Kabel kommt. Oben an der Buchse habe ich (knapp) 12 V gemessen, als ich das Licht eingeschaltet habe.
http://img24.imageshack.us/img24/853...img5263.th.jpg
Habe den Stecker wieder fest zurück in die Buchse gesteckt - immer noch tot. Meine Vermutung ist auch, dass es am grauen Kabel liegt. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Rausknipsen und ein neues Kabel reinlegen und die Schnittstellen mit Schrumpfschlauch abisolieren? Nicht die schönste Lösung, aber um neue Drähte zu verlegen, müsste ich wohl Drehzahlmesser und Tacho öffnen. Was meint ihr?