gab´s schon mal, den Versuch...ich habe versucht, ihn zu starten. Ich habe auch zwei Reisebericht mit Fotos eingestellt, und auch zwei oder drei andere User. Leider ist das Ganze aber wieder im Sande verlaufen, es gab zu wenig Leute die gepostet haben und zu wenige, die gelesen haben.
Wenn du schöne Reiseberichte magst (und dich nicht vor ein bisschen Englisch scheust) versuch mal diese Seite hier:
http://www.advrider.com
und zwar die ride reports (ganz oben in der Forumsübersicht). einer der besten der letzten jahre ist der Bericht "Angola, it´s not like they said" gepostet vom User "metaljockey". die Suchfunktion ist ganz ordentlich, müsste leicht zu finden sein.
Wenn du im gleichen Forum nach "toukakoukan" suchst, sind auch ein paar Bilder von meiner Wenigkeit dabei. Den Bericht hat ein junger Brite erstellt, der mit dem Motorrad von London nach australien fahren wollte. Er ist bei mir vorbeigekommen und ich habe ihn auf einen Motorradausflug an den Chiemsee eingeladen, daher die Fotos. Leider ist die Geschichte ziemlich unglücklich ausgegangen. Die geschichte und die Fotos sind aber echt toll und superwitzig geschrieben, echt britisch eben.