Zitat:
|
Zitat von Jais
Kannst du in das Bild noch die Zeitskala einfügen?
|
Öhmm... ich hatte ine Messintervall von 2 Sekunden... bei 598 Messwerten macht das knappe 20 Minuten von vorn bis hinten... eine Zeitskala geht aus dem Grund nicht, weil die besch***ene Software die Uhrzeit speichert, wann der Wert vom Gerät zum PC übertragen wurde... Laut der Zeitskala hört die Messung nach 15 Sekunden auf

Aber ich weise nochmal darauf hin, dass es sich hier nur um Stadt und Überlandfahrt gehandelt hat! Bei 15 °C Aussentemperatur! Ich werd im Sommer nochmal ne Messung machen, wenns hier wieder so richtig warm is
Hab meine Fahrt in der Stadt begonnen und in der Stadt beendet. Die Zeuit, in der die Temperaut relativ konstant ist, war Schnellstraße (zwischen 80 und 140 km/h). Der erste Knick nach unten nach der Schnellstraße war die Baustelle, wo ich im 6ten Gang bis 50 km/h abgebremst hab...
Der kurze steile Aufstieg danach war der Test erster Gang bei 10000 rpm... Danach im 2ten bis 110 km/h beschleunigt...
Der letzte Temperatureinbruch war der Verkehrsberuhigte Bereich vor unserer Bude. Hab die MAschine dann ne kurze Weile vor der Garage im Standgas laufen lassen, was den letzten Temperaturanstieg zur Folge hatte