Also is ja mal mega geiles Wetter...bin gestern das erste mal des Jahr mopet gefahrn...leider nich die gs sondern die shadow...aber hammer mit der neuen anlage leck mich fett das bumst*gg*.oO(nur nicht erwähnen das ich krankgeschrieben bin aber habs einfach net ausgehalten)
[attachment=2:2xsra1wf]PICT0734.JPG[/attachment:2xsra1wf][attachment=1:2xsra1wf]PICT0736.JPG[/attachment:2xsra1wf]
Hab den ganzen tag über die suzi geladen und nachdem ich mit ölwechsel schlimbims usw mit der shadow fertig war war se voll...also musste ichs unbedingt testen....und ich hab einfach das besste mopet der welt gekauft damals...ein knopfdruck ohne choke und die hat geschnurrt wien kätzchen...braves suzi

)) allerdings hats denn etwas unangenehm aus/an der krümmergegend gequalmt...ich schiebs mal auf feuchtigkeit bzw der auspufflack/lack am motor is des was so qualmt....
falls es was anderes sein könnte bitte sagts mir glei bescheid....
achja und drehzahlmesser geht nicht (vom neuen Tacho) hab ihn mit dem y-kabel mit der unteren seite also dem schwarz/irgendwas kabel an der rechten zündspule verbunden wies in gs-info steht...hmpf
naja nachdem ja wenigstens die blinker einwandfrei funzen nochn abschlussbild (sind noch nicht festgeschraubt und ja leider vorschriftsmäßig so weit auseinander)
[attachment=0:2xsra1wf]PICT0737.JPG[/attachment:2xsra1wf]
ich hoff morgen wird sie endlich fertig denn gibts rundumsonnen bilder