Erstmal vielen Dank, für die Antwort.
Okay, ich bezweifel selber, dass ich den Kabelbaum richtig angeschlossen habe, denn es gibt keine logische Erklärung, dass nur die Öl und Leerlaufleuchte brennt und der Rest tot ist

Jedoch kann man da doch fast nichts falsch machen, denn die Stecker sind alle nach Farbe und Form so konzepiert, dass da nichts verwechseld werden kann.
Zudem habe ich noch mit farbigen Isoband die ganzen Steckverbindungen markiert.
Ich werde den Strang noch einmal komplett raus machen und von vorne anfangen.
Schaltplan habe ich auch schon besorgt.
Meine Suzi hat kein Magnetventil unterm Tank, sie ist BJ 1993, aber eine sehr brave Maschine und übrigens bin ich sehr stolz auf sie, denn sie ist die Pässe in Italien ohne Murren rauf und runter geschnurrt.
Deshalb hoffe ich, nach soviel Mühe und Arbeit, dass ich sie jetzt endlich wieder zum laufen bringe.
Denn der Frühling ist da und jeder düst schon durch die Gegend nur ich nicht, heul!!!
Sorry, war ein kurzer, depressiver Ausbruch