Re: Federbein verliert Öl
hier im forum gibt es aber nicht nur mods die sich um die belange anderer kümmern sondern auch normaluser wie ich die sich die zeit nehmen und sich um die probleme anderer zu kümmern. da ich auch das ein oder andere mal die hilfe in anspruch nehmen musste möchte ich in dem forum auch meinen beitrag dazu leisten. angesichts dessen ist es völlig legitim wenn auch wir "normal"user unseren unmut darüber äußern dass einige beratungsresistent sind bzw. immmer wieder die antworten in frage stellen die man ihnen gibt. oft reicht es auch schon in dem unterforum nachzusehen und man wird feststellen dass es in den ersten drei freds das gleiche problem gibt. ich gehöre nicht zu den usern der ersten stunde aber selbst mir fällt auf dass es immer wieder die gleichen sachen sind die hier behandelt werden. ich sehe auch dass es immer wieder die selben mods und user sind die sich ernsthaft um die belange anderer user kümmern und es wiederum andere gibt die einfach wild rumspamen und den moralapostel spielen (möchte mich da teilweise nicht ausnehmen) aber keine nützlichen beiträge leisten. in jedem anderen forum wird man als noob böse geflamed wenn man den alteingesessenen auf die füße tritt.
@borsten wenn dich das ganze so stört dann mach doch mal einen sinnvollen beitrag und versuch tarpan89´s problem zu lösen. nämlich wie kann ich doch motoröl in die gabel kippen
|