Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 19:18:43   #5
fishlyfx
Benutzer

Standard Re: Unsicheres Fahrverhalten nach einer Weile unterwegs

Die Gabel ist noch im Originalzustand. Also was Öl, Federn usw betrifft. Hab ja auch erst 14.500km runter, da sie pro Jahr nichtmal 2000km bewegt wird.
War vorhin noch fix beim Händler und er meinte er findet so auf die Schnelle nichts. Luft ok, Lager ok, und nach ner Testrunde auch nichts. Musste aber auch wieder ca. 20min warten bis er das Maschinchen getestet hat (evtl ist das genau die Zeit wo sie sich wieder regeneriert?). Genauso wars ja auch als mein Kumpel mit gefahren ist nach kurzer Standzeit und ich dann wieder los bin. Da war für 25km auch erstmal wieder Ruhe

Ich fahr demnächst nochmal so ne Runde und schau ob es wieder auftritt. Kann mir aber nicht erklären das ich mir das 2mal eingebildet haben soll.

Ab dem punkt wo ich das Fehlverhalten festgestellt habe wurde es auch mit jeden 100m schlimmer. So als würde das Moped mal leicht nach links und mal leicht nach rechts lenken was dann zu einem eirigen Verhalten führt. In leichten Kurven fühlte es sich dann so an als ob man zu wenig Luft im Reifen drin hat.
fishlyfx ist offline   Mit Zitat antworten