Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2004, 14:23:54   #14
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Zitat:
Zitat von akki
Gibt doch so firmen die hagelschäden am auto mit so einen Saugnapf raus machen,haben die mal bei meiner tante gemacht,die hatte ne Beule im Dach ihres Wagens,sieht man nix mehr von echt gut.Vielleicht geht das ja auch beim Mopped Tank.Mit druckluft könnte auch klappen.Und was ich mal gehört habe ist, den tank voll wasser machen und dann in den Gefrier Schrank rein Packen,das Eis soll dann die beule rausdrücken.Habe da aber so meine bedenken bei
Das mit den Hagelschäden funktioniert aber nur, wenn die Beule auf einer geraden Fläche (Dach, Motorhaube) ist und nicht zu tief.

Das mit dem Eis kann nicht funktionieren, da sich Wasser bei kälte zusammenzieht und nicht ausdehnt, somit würde ein "Unterdruck" entstehen und im Zweifelsfall die Beule weiter nach innen gezogen.

Umgekehrt könnte das schon eher hinhauen (Wasser in den Tank, dann zum kochen bringen), aber da wüßte ich mir die technische Umsetzung nicht durchzuführen.

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten