Offen aber fährt nur 140 kmh????
Hi zuerst an alle,
ich bin neu hier und möchte erst mal allen sagen, dass das forum hier echt top ist.
ich habe mich entschlossen zum club der suzuki gs fahrer bei zutreten und habe mir vor 2 wochen auch eine zugelegt.
Die GS 500 E Baujahr 91 habe ich von einem mittlerweilen 42 jährigen mann abgekauft und er hat gesagt das sie nie gedrosselt war und er hat sie neu gekauft.
jetz bin ich gestern ein bißchen schneller gefahren und dann: also wenn ich im 5ten gang bis 140 kmh fahre und dann in den 6 gang schalte geht die drehzahl von 7 auf konstant 6,5 runter und die geschwindigkeit von 140 kmh auf 130 kmh und pendelt dort ein.
Im 5 ten Gang kann ich auf der Geraden mit Kopf am Tank bis zu 170 kmh und 9000 Umdrehungen kommen, aber es geht einfach nicht weiter????
Jetzt habe ich auch im fahrzeugschein nachgeschaut da steht als bemerkung: Leistungserhöhung durch einbau von Gasschieber suzuki nr. 13501-01 D00 U. HD120
Was heißt das jetzt? Warum sollte die Maschine eine Leistungserhöhung drin haben?
Ich weiß das dieses Thema schon oft hier besprochen wurde und habe auch einige sachen gefunden aber nichts so genaues. Hoffentlich könnte ihr mir was dazu sagen.
Gruß Viktor
|