SOOO endlich gings mal weiter und ich bin nu endlich wieder fahrbereit...
Ich habe über den Winter leider sehr wenig zeit gehabt so das meine GS in Teilen inna Werkstatt verstaubte. Dann kahm auch noch "EON"... und viele werden sicher wissen was ich damit sagen möchte!!!! >>> GENAU: GELD ALLE! ... und so musste ich noch länger warten!
Aber dann habe ich es nun endlich, vor kanpp 4 Wochen, geschafft den Rahmen und ein paar Anbauteile zum Pulverer zu geben. nach 2 Wochen kamen se wieder. Und nach 4 weiteren Nächten war sie endlich zusammengebaut.... Das Ergebnis könnt ihr in den angehängten Bildern betrachten! Viel Spaß beim schauen!
Wie man sieht ist meine gestutzte Heckverkleidung noch nicht fertig geworden. Und naja eigentlich sollte die Verkleidung+Tank Rot werden. Aber ich habe mich dann doch mit Roten Strichen angefreundet. Gefällt mir irgendwie!
Meinungen sind immer Willkommen... selbst die negativen

Verbesserungen gibt es ja immer!
PS: Ach ja und 5 Grad mehr Frühzündung hat sie auch bekommen. Ich hab zwar keinen Messstand für so was ..... aber es fühlt sich wirklich so an, als ob sie nun, "vor allem unten herum", viel besser und kraftvoller dreht.