Mal n kleiner Hoffnungsschimmer.
Nachdem ich mich damals mit meiner Kleinen bei 140 abgeworfen hab, war der BSM Future mehr
zerknülltes Alu Stullenpapier als Endpott.So richtig dreikantig geplättet. N Kumpel hat ihn mir dann ausgepreßt.Trotz Hitze riss das Blech teilweise.Also hat er mir im vorderen Teil n Edelstahlblech vom Bolt On Flansch bis z.Hälfte Endpott ringsum aufgeschweißt. Da das Blech scheiße aussah gings dann los. War n paar Tage Schleifen (von Hand mit sämtlichen Körnungen bis danach Polieren m.Schwabbelscheibe alles dabei. Verfüge über kein professionelles Equipment in dem Bereich, aber das Ergebnis war v.Original bis auf die Schweißnähte nicht zu unterscheiden. Der einzige Nachteil ist jetzt wird nach dem Fahren immer nur noch der hintere Teil des Potts verfärbt, also da wo nur der Original Korpus drum ist. Also wie gesagt es ist machbar. Also Zähne zusammenbeißen und sich aufs Ergebnis freuen.
MfG Steve