So habe jetzt alles zusammen und die Maschine ist sogar angesprungen und tuckert im Stand vor sich hin. Musste ich irgendwelche Drehmomente am Vergaser oder beim Anbau der Verkleidung / Tank usw beachten? Hab die alle so Handfest angezogen und oftmals lieber ein bissle weniger angezogen als zuviel, weil ich normalerweise weiß das man oft viel zu hart anzieht.
Ich bin grad zurück von der Testfahrt gekommen. Lief soweit ganz gut aber eine wirkliche Leistungssteigerung habe ich net verspürt. Auf der Autobahn war jedoch zu viel Wind sodaß ich net über 140km/h gefahren bin. Als der Motor dann warm war, war auch das Standgas bei 1500-2000 Umdrehungen und er tourte nicht immer sofort ab (oben rum schon aber halt unten rum verzögert). Hab den Gasbowdenzug noch bis zum Anschlag an den Griff reingeschraubt was es ein bisschen gebessert hat aber ich glaube ich habe den nicht genug gestrafft

Muss ich wieder alles abbauen oder kann ich das mit der Standgasschraube kompensieren?
Zum Fahrgefühl der neuen Federn: Auf der Landstraße wars ganz gut. Man bekam schon leicht mit was auf der Strecke Sache ist. Auf der Autobahn, welche aus Platten bestand mit einer Teerverbindung quer zur Fahrtrichtung hoppelte es aber doch ganz schön. Hatte bei den Originalfedern 14 Halbe Umdrehungen Federvorspannung drinnen was ich zum Gabelwechseln geändert habe - meint ihr das bringt etwas dies wieder zu reaktivieren?