Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 16:25:38   #183
BobderBaumeister
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von BobderBaumeister

Standard Re: ich fang mal an:-) GS-Fighter(jaja ich weiß;-)scho wieda

scheiß auf das quietschen erstmal...mann mann da baut man se mit liebe auf und denn zeigt se einem ständig den mittelfinger...also heut isse mir 2 mal mitten unterm fahren ausgegangen so als hätte se kein sprit mehr also erst geruckelt dann gas nimmer angenommen aus....dann isse nimmer angesprungen einmal hats mit anschieben hingehaun...beim 2 mal hab ich überbrücken müssen....ok hab mir alles mögliche angeschaut, und gesehn ah eine zündkerze war locker hab ich wohl nicht richtig eingeschraubt gehabt ( kann das problem daran gelegen haben?? hoffentlich!!) falls es nicht so ist was gibts alles für möglichkeiten für des symptom;

meine vermutungen:

- benzinhahn zieht luft??
- vergaser zu bzw nicht eingestellt auf den kn tauschluffi??

naja bin für jegliche hilfe dankbar

dann wärend ich so auf das helferautowartete sitz ich neben meim möp und seh im bugspoiler den motorbolzen....mann nich mein tag echt hats mir scheins die mutter abvibriert(oder ich hatte se einfahc vergessen) die rechte buchse is weg nur bolzen und linke buchse noch da...*kotz* natürlich hab ich keine passende selbstsichernde mutter..falsches gewinde...

- hat jemand den mittleren bolzen also den unten übrig oder sone buchse oder/und mutter??

mann ich hätte donnerstag tüvtermin und denn sone scheiße

Bärbel
http://www.cannibal-fighters.de
Mein Umbautagebuch
BobderBaumeister ist offline   Mit Zitat antworten