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Alt 21.04.2009, 17:43:10   #5
Pershing
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Standard Re: Startknopf nach Sturz kaputt ?!

So, bin ein bisschen schlauer.

Hab den Wackelkontakt jetzt mal grob auf das Gelb/grüne Kabel vom E-Starter zum Anlasserrelai eingegrenzt.
Mittlerweile ist es wieder so, dass die Maschine mal anspringt mal nicht.
An der grauen Verbindungsstelle im Schaltplan sind auch wenn die Karre nicht anspringt ca. 12 Volt zu messen, wenn ich den Starter drücke.
Also gehe ich mal davon, dass das Problem von der Verbindungsstelle abwärts Richtung Relais liegt.
Könnten denn jetzt theoretisch auch die anderen 3 Kabel (2x rot, 1x schwarz/weiß) die im Relais landen kaputt sein?
Komme mit dem Messtab nur schwer an die "Metallnöppel" dran, der zeigt mir immer 0 Volt an.
Wenn ich das Anlasserrelai trenne, leuchten meine Cockpitlampen nicht mehr, also Öl, Neutral usw.
Wie sind die denn damit verbunden und kann man dadurch eines der anderen 3 Kabel ausschließen, da die Lampen vom Wackelkontakt nicht betroffen sind?

PS: Vielleicht kann man den thread besser ins Elektronik Forum verschieben.
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